Freitag, 20 Oktober 2017
A+ R A-

Frühling 2017

" Wann geht`s wieder los ? "

Der Winter war sehr kalt, mit einer langen Frostperiode, jetzt beginnt langsam der Frühling 2017.

 - Was bedeutet das für unsere Teiche und KOI ?

Unser Geschäft und somit der Verkauf von Zuberhör und Futter startet mit Anfang April zu unseren Geschäftszeiten. Der Koi-Verkauf startet mit unserem Saisoneröffnungsfest am 29.April 2017, ab 10:00. Die Einladungen werden wieder mit einem hübschen Folder per Post an unsere Stammkunden verschickt.

Selbstverständlich sind wir auch jetzt schon für Notfälle , Service und Anfragen für Sie erreichbar.

Termine für Teichbau - Beratungsgespräche bitten wir gesondert zu vereinbaren.

Auch heuer brauchen wir noch tageweise Verstärkung für unser eingespieltes Team - idealerweise streben wir "geringfügige" Beschäftigungsverhältnisse an - Upgrade bzw. Wertausgleich sind optional möglich.

Bewerbungsanfragen vorab, zur grundsätzlichen Abklärung - telefonisch. ( 0664 303 39 60)

Bis bald ...